Dellen-Experte.at PreLoader

„MEHR ALS EIN DUTZEND JAHRE ERFAHRUNG – ALL AROUND THE WORLD“

Nach meiner Spenglerausbildung in einer Innsbrucker Werkstatt (2002-2006) absolvierte ich einen speziellen Dellendruck-Lehrgang (2009) in Deutschland.

Bereits im Rahmen dieses Lehrganges wurde mir bewusst, dass ich in diesem für mich neuen Tätigkeitsfeld von meiner Genauigkeit bzw. Präzision profitieren kann.

Anfangs, als unselbstständig Erwerbstätiger bei einer renommierten österreichischen Werkstatt, durfte ich erste Erfahrungen als Dellendrücker sammeln und div. Techniken kennenlernen.

Im Jahr 2011 folgte die Gründung des Einzelunternehmens „Dellen-Experte“. Im Rahmen meiner selbstständigen Tätigkeit bzw. seit dem Jahr 2011, durfte ich bereits internationale Erfahrung in den USA, den Niederladen, in Australien, Belgien und Deutschland sammeln.

Im Zuge meiner vielen Auslandsaufenthalte erlernte ich eine Vielzahl an neuen Techniken, von welchen ich heute meine Kunden profitieren lasse.

Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne unter unserer Hotline oder per E-Mail zur Verfügung.

Ihr Dellen-Experte

Josip Tadic
Geschäftsführer

„EIN TEAM VON 10 TECHNIKERN – MEHR ALS 100 JAHRE ERFAHRUNG“

Unabhängig davon, ob es sich um ein kleines Hagelereignis (1-40 Autos) oder um ein großes Hagelereignis (40-500 Autos) handelt, steht Ihnen der Dellen-Experte als kompetenter Partner beiseite.

Der Kern des Dellen-Experten Teams besteht aus zwei Technikern, jedoch kann das Team bei großen Schäden bzw. hohem Zeitdruck flexibel und innerhalb kürzester Zeit auf zehn Techniker aufgestockt werden.

Bei der Erstellung von Versicherungsgutachten wird oft die eine oder andere Delle übersehen. Mit unserer Expertise und jahrelangen Erfahrung unterstützen wir Sie auch im Bereich der Planung, Kalkulation sowie bei sonstigen Vorbereitungsarbeiten.

Wir stehen für Sie dem Versicherungssachverständigen bei der Gutachtenerstellung beiseite. Damit auch die kleinste Delle berücksichtigt wird und Ihre Kunden 100% zufrieden sind.

WIE MACHT DER DELLEN-EXPERTE DAS EIGENTLICH?“

Beim Dellendrücken werden Dellen ohne Lackschäden ausgebeult und damit ohne Lackierung ausgebessert.

Hagelschäden, Dellen von Parkschäden oder Schäden durch herabfallende Kastanien werden mit verschiedenen Techniken rasch entfernt. Der Lack bleibt dabei erhalten und die Reparaturkosten werden niedrig gehalten. Die Dellen verschwinden als wären sie niemals da gewesen.

Die Vorteile überwiegen:

  • Ausbeulen funktioniert ohne Lackieren
  • Keine Wertminderung Ihres Fahrzeuges
  • Keine Rückstände
  • Kosten- und Zeitfaktor
  • Vor-Ort-Service

Unser Image-Video!

KANN ICH DEM DELLEN-EXPERTEN VERTRAUEN?

JA – können Sie!

Im Rahmen von diversen Workshops bzw. Probedruck-/ Demodruckveranstaltungen, konnte ich durch TOP-Qualität in der Vergangenheit das Vertrauen von namhaften Kunden bzw. Auftraggebern gewinnen:

  • Interporsche Leibnitz
  • Interporsche Deutschlandsberg
  • VW Audi Frippertinger in Voitsberg
  • Interporsche Wien
  • Mazda Robinson in Graz
  • Onlinecars in Lieboch bei Graz
  • Salis und Braunstein in Graz
  • Vogl u. CO in Graz
  • ....